Kleider- und Spielzeugstube

Unser Verein ist besonders daran interessiert Einrichtungen zu unterstützen, deren Angebote Benachteiligten und Bedürftigen zugute kommen.

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten muss man an die Schwächsten in unserer Gesellschaft denken. Da die Bedürftigkeit im Bereich der sozialschwachen Bevölkerungsschichten eher noch zunimmt, ist es sinnvoll und notwendig weitere soziale Angebote zu schaffen.

Zu den Projekten, die wir mit unseren Sachspenden unterstützen gehört die Schöppenstedter Kleider und Spielzeugstube. Kleidung, Haushaltstücher und Frottierwaren werden dort an Bedürftige abgegeben. Besonders freut es uns, dass wir mit der Spende von Springseilen und Spielwaren auch den Kindern eine Freude bereiten können.

Die Fördergemeinschaft wird sich mit Hilfe Ihrer Spenden auch in Zukunft bemühen, Projekte wie die Schöppenstedter Kleider und Spielzeugstube zu unterstützen.